Moin oder Grüß Gott

Ich bin Stephanie Bernholt, Inhaberin und Kopf von süßstoff, Jahrgang 1972, verheiratet, Mutter von 2 Söhnen, aufgewachsen im Spessart, der Liebe wegen im Norden gelandet.

Das Nähen habe ich schon früh von meiner Mutter gelernt, aufgelebt ist diese Leidenschaft wieder in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn. Ich habe ihm ein Paar Trageschuhe genäht – die Ausführung, die ich wollte, gab es leider nicht. Diese Schuhe habe ich weiterentwickelt zu den Hausschuhen so wie sie jetzt sind. 

Die Fliegen kamen ins Repertoire, als mein Mann – ein Hochzeitsfotograf – gerne eine Fliege aus Vintage-Leder haben wollte. Das war die Grundidee zu den nun bestehenden Sets aus nachhaltigem, pflanzlich gegerbten, in Deutschland hergestelltem Leder. 

Mein Fokus liegt von Anfang an auf Langlebigkeit, hochwertigen Naturmaterialien und Nachhaltigkeit. Ich freue mich, dass meine Produkte so gut ankommen.